Systemintegration

 

VERO® hat für viele Jahre Mutterplatten (Back-planes) entworfen und hergestellt und HDD bietet auch heute noch die Systemintegration an.

Unsere groβe Auswahl von Baugruppenträger-produkten, gekoppelt mit unserem weitgehenden Wissen im Bereich Standard- BUS-System-Archi-tekturen wie VME & Compact PCI, bietet eine exzellente Grundlage für unseren Integrations-service.

Unsere technische Expertise im thermischen Management, EMV- und Spannungsversorgung ermöglicht uns, den herausvordernsten Entwurfs-spezifikationen entgegenkommen zu können und zugleich den Herausforderungen der heutigen umweltbedingten Anforderungen gewachsen zu sein.
Unsere modern ausgestatteten Montage- und Testcenter sind voll ESD geschützt und bürgen zusammen mit unseren hervorragend geschulten Mitarbeitern für eine gleichbleibend hohe Produkt-qualität.

Wir sind selbstverständlich nach DIN EN ISO 9001 /2008 zertifiziert.

Backplanes
Chassis
 Stromversorgung und Lüftereinheiten